Zu Inhalt springen
Hilfe & Kontakt
Hilfe & Kontakt

Info - Retouren und Reklamation

Einfach und stressfrei: Dein Rücksendeticket für Maison Home Living

Manchmal läuft der Einkauf nicht ganz wie geplant – kein Problem! Bei Maison Home Living möchten wir, dass du mit deinem Einkauf rundum zufrieden bist. Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein oder ihn aus einem anderen Grund zurücksenden müssen, ist der Prozess bei uns ganz einfach und unkompliziert

So funktioniert's:

  1. Rücksendeticket anfordern
    Du kannst ganz bequem dein Rücksendeetikett online anfordern. Gib einfach deine Bestellnummer und die Artikel an, die du zurücksenden möchtest, und du erhältst dein persönliches Rücksendeetikett per E-Mail.

  2. Artikel verpacken
    Packe die Artikel sicher in die Originalverpackung oder in eine geeignete Versandtasche. Achte darauf, dass alle Teile, wie zum Beispiel Zubehör, beiliegen und die Artikel unbeschädigt sind.

  3. Rücksendeetikett anbringen
    Drucke das Rücksendeetikett aus und klebe es gut sichtbar auf das Paket. Achte darauf, dass die Adresse des Versanddienstleisters gut lesbar ist.

  4. Paket absenden
    Bring das Paket zur nächstgelegenen Poststelle oder einem Paketdienst und sende es zurück an uns. Die Rücksendekosten übernehmen wir für Bestellungen innerhalb des EU-Raums (außer in Sonderfällen, z. B. bei beschädigten Artikeln).

Warum solltest du bei uns einkaufen?

  • Einfache Rücksendung: Mit unserem Rücksendeetikett geht der Prozess schnell und unkompliziert vonstatten.
  • Sichere Rückerstattung: Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, erstatten wir dir den Betrag schnellstmöglich.
  • Kundenzufriedenheit an erster Stelle: Dein Einkaufserlebnis soll so angenehm wie möglich sein – auch bei einer Rücksendung.

    Warum bekommst du ein Rücksendeetikett?

    Bei Maison Home Living bieten wir eine flexible Rückgabepolitik. Solltest du mit deinem Artikel nicht zufrieden sein oder ihn aus einem anderen Grund zurückgeben wollen, bieten wir dir die Möglichkeit, deine Rücksendung einfach zu bearbeiten. Das Rücksendeetikett ermöglicht eine schnelle Bearbeitung und sorgt dafür, dass du dein Paket problemlos zurückschicken kannst.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    1. Wie beantrage ich ein Rücksendeetikett?
    Du kannst dein Rücksendeetikett direkt auf unserer Webseite anfordern. Gib einfach deine Bestellnummer und die Artikel an, die du zurücksenden möchtest. Das Etikett wird dir per E-Mail zugesandt.

    2. Muss ich für die Rücksendung bezahlen?
    Für Rücksendungen aus dem EU-Raum übernehmen Sie  die Kosten. Bei internationalen Rücksendungen aus Nicht-EU-Ländern oder bei Sonderfällen können zusätzliche Versandgebühren anfallen.

    3. Wie lange dauert es, bis ich mein Rücksendeetikett erhalte?
    In der Regel erhältst du das Rücksendeetikett innerhalb von 24 Stunden nach Anforderung per E-Mail.

    4. Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
    Sobald wir deine Rücksendung erhalten und überprüft haben, wird der Betrag innerhalb von 7 -11 Werktagen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.

    Brauchtst du Unterstützung?
    Unser Kundenservice-Team steht dir jederzeit zur Verfügung, wenn du Fragen zu deinem Rücksendeprozess hast. Kontaktiere uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular, und wir helfen dir schnell weiter.

 

  • Haustiere
    Februar 26, 2025

    Haustiere

    Haustiere sind treue Begleiter, die Liebe und Freude in unser Leben bringen. Damit sie gesund und glücklich bleiben, sind regelmäßige Pflege und die richtige Ernährung unerlässlich.  Bewegung und geistige Stimulation sind für das Wohlbefinden deines Haustiers entscheidend – von Hundespaziergängen bis zu Katzenkratzbäumen. Schließlich trägt eine liebevolle Erziehung zu einem harmonischen Zusammenleben bei. Ein glückliches Haustier ist das Resultat von Fürsorge, Aufmerksamkeit und Verantwortung.

    Jetzt lesen